Frohe Ostern
Wehmütig erinnere ich mich an Zeiten in denen man Festtage völlig unbeschwert und fröhlich im Kreise der Familie oder mit Freunden feiern konnte. Zum zweiten Mal gelten nun als Folge des Corona Virus zu den Osterfeiertagen Beschränkungen. Viele traditionelle Bräuche, Veranstaltungen bis hin zur gemütlichen Einkehr in einer Gaststätte sind nicht möglich. Manchmal bin ich ob der schon lange anhaltenden Situation schlichtweg "ongfressn". Dann wieder gibt es erschreckende Nachrichten aus unmittelbarer Umgebung, welche Risiko und Bedrohung durch Covid19 vor Augen führen. Aus diesem Grund wünsche ich dieses Mal vor allem Mut, Zuversicht und Durchhaltevermögen und dass ihr gesund bleibt. Mögen es trotz allem frohe Ostern werden.
Euer Adolf

Für alle die wie ich schon Sehnsucht nach persönlichen Kontakten und den tollen Schaupflanzen haben gibt es die Whatsapp Gruppe. Zugang erhältlich bei Michael Schludermann.

 

 

Liebe Mitglieder und Orchideenfreunde
Wir nehmen Verantwortung ernst. Aufgrund verschärfter Covid19-Schutzmaßnahmen entfallen die nächsten Vereinstreffen und Termine. Sobald Lockerungsmaßnahmen wieder eine Vereinsveranstaltung erlauben, finden Sie die Ankündigung auf dieser WEB-Seite.


Bitte haltet den erforderlichen Abstand, wascht häufig die Hände, verwendet bereitgestellte Desinfektionsmittel und tragt wann immer erforderlich und darüber hinaus Schutzmasken. Alles Gute und kommen Sie gesund durch die herausfordernden Tage.
SCHAU AUF DICH - SCHAU AUF MICH

ACHTUNG - bis auf weiteres KEIN Vereinsabend

Über die aktuelle Situation und allfällige Änderungen informiert Sie diese WEB-Seite oder die Vereinsleitung. Für Mitglieder die gerne ihre blühenden Schätze präsentieren möchten oder in Kontakt bleiben wollen, wurde eine WhatsApp Gruppe eingerichtet.
Obmann Michael Schludermann - Telefon: 0650 4606290

-------- ooooo ---------


-------- ooooo ---------

Vereinsabend:
Jeden letzten Freitag im Monat ab 18.30 Uhr

Treffpunkt:

Gasthof BACHER, Familie Pressinger
Vassacherstraße 58
9500 Villach
Telefon: 04242 26893