Vereinsabende im Jänner und Feber abgesagt!

Liebe Mitglieder und Orchideenfreunde
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Orchideenfreunden

Die Termine für 2022 bleiben vorerst unverändert. Über allfällige Änderungen informieren wir Sie auf dieser Homepage.
Informationen über das Programm 2022 finden Sie unter dem Menüpunkt Termine.

Aufgrund ständig neuer Verordnungen zur Corona-Pandemie können sich Schutzmaßnahmen ändern bzw. Termine entfallen oder verschieben. Aktuelle Informationen finden Sie auf dieser Homepage oder erfragen Sie beim Vereinsvorstand.

-------- ooooo ---------

Aus dem Vereinsleben

Die Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vereinsvorstand hat am 24.09.2021 stattgefunden. Die Einladung mit der Tagesordung erging schriftlich und wir danken allen Mitgliedern die aktiv daran teilgenommen haben. Ein besonders herzliches Dankeschön für die gute und engagierte Vereinsarbeit gilt dem scheidenden Vereinsobmann Michael Schludermann und seinen Stellvertreter Di Erich Wildburger die bei der Neuwahl nicht mehr kandidierten.

Ergebnis der Neuwahl des Vereinsvorstandes:
Obfrau: Elisabeth Hihn
Obfrau
-Stellvertreterin: Johanna Trzesniowsky
Kassier: Gerhad Kripner

Wir wünschen dem neuen Vorstand für eine erfolgreiche und gedeihliche Fortführung der Vereinsarbeit alles Gute.

Anton Brandner zum Gedenken

Mit Wehmut haben wir erfahren, dass unser Toni am 4.12.2021 verstorben ist. Einen kurzen Nachruf finden Sie unter dem Menüpunkt [Aus dem Vereinsleben]

-------- ooooo ---------

Vereinsabend: