Vereinsabend im November und Dezember abgesagt!

Liebe Mitglieder und Orchideenfreunde
Aufgrund der steigenden COVID-19 Zahlen hat der Vorstand beschlossen, dass der Vereinsabend am 26.11.2021 und die Weihnachtsfeier am 10.12.2021 nicht stattfinden können. Der Vorstand bedauert die Situation und wünscht allen eine ruhige und besinnliche Adventzeit, frohe Weihnachten und alles Gute zum Jahreswechsel. Kommt gut durch die schwierige Zeit und bleibt gesund.

Die Termine für 2022 bleiben vorerst unverändert.
Nähere Informationen über das Programm 2022 und wie die Sachlage im Jänner aussieht gibt es nach den Weihnachtsfeiertagen.

Aufgrund ständig neuer Verordnungen zur Corona-Pandemie können sich Schutzmaßnahmen ändern bzw. Termine entfallen oder verschieben. Aktuelle Informationen finden Sie auf dieser Homepage oder erfragen Sie beim Vereinsvorstand.

-------- ooooo ---------

Aus dem Vereinsleben

Die Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vereinsvorstand hat am 24.09.2021 stattgefunden. Die Einladung mit der Tagesordung erging schriftlich und wir danken allen Mitgliedern die aktiv daran teilgenommen haben. Ein besonders herzliches Dankeschön für die gute und engagierte Vereinsarbeit gilt dem scheidenden Vereinsobmann Michael Schludermann und seinen Stellvertreter Di Erich Wildburger die bei der Neuwahl nicht mehr kandidierten.

Ergebnis der Neuwahl des Vereinsvorstandes:
Obfrau: Elisabeth Hihn
Obfrau
-Stellvertreterin: Johanna Trzesniowsky
Kassier: Gerhad Kripner

Wir wünschen dem neuen Vorstand für eine erfolgreiche und gedeihliche Fortführung der Vereinsarbeit alles Gute

-------- ooooo ---------

Vereinsabend: