in memoriam

Auf dieser Seite finden Vereinsmitglieder Berichte und Informationen des Vorstandes.

Anton Brandner
03.02.1947 - 04.12.2021

Tief bestürzt haben wir erfahren, dass unser Toni am 04.12.2021plötzlich und unerwartet an Corona verstorben ist. Seine Erfahrung, sein umfangreiches Wissen und seine Hilfsbereitschaft wird uns fehlen. Infolge der schweren Erkrankung seiner Frau musste die Orchideensammlung vor ein paar Jahren aufgegeben werden. Viele ganz tolle Schaupflanzen hatten nationale und internationale Auszeichnungen errungen.

Der Vorstand des Kärntner Orchideenveerein bedankt sich bei Toni für sein Mitwirken im Verein. Wir werden ihn und sein Wirken in bester Erinnerung behalten. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau Hilde und seiner Familie.